2017-02-01 [

ProjektInfoBüro

]

SAP-Support: Umzug in die Argentinierstraße 8

Der SAP-Support ist ab sofort in der Argentinierstraße 8 im Departement für Finanzen erreichbar.

SAP-Support: Umzug in die Argentinierstraße 8

Die Adaptierungen von Teilbereichen des 2. Obergeschoßes im Bauteil EA der TU Wien in der Argentinierstraße 8 wurden abgeschlossen. Dabei wurden die Oberflächen (Wände, Böden, Decken) erneuert, die räumliche Anordnung blieb dabei großteils unverändert. Die sicherheitstechnische Installation wurde modernisiert. Noch ausständig ist die Brandmeldeanlage, die durch den Hausherrn BIG (Bundesimmobiliengesellschaft) installiert wird.

Nutzer der Räumlichkeiten ist der SAP-Support, der nun auch räumlich zum Department für Finanzen gehört.

Webtipp: http://www.tuwien.ac.at/dle/finanzen 
 

Drucken
DeutschKontakt & ServiceImpressum